News & Termine

Kunstmeile Gerresheim
Am 15. Mai 2022 findet die 16. Kunstmeile Gerresheim statt.

Ausstellung im Cafe "Mittendrin"
Zur Kunstmeile am 15. Mai gibt es eine außerplanmäßige Öffnung des Cafes von 12:00 bis 18:00 Uhr.

Neues aus dem Atelier
Bilder, die während der Pandemie entstanden sind.

Malwerkstatt "Linie trifft Fläche"
Im Juli 2021 nahm ich an einem Seminar bei Gunda Kupfer in der Gustav-Heinemann-Bildungsstätte in Malente teil. Im Mittelpunkt stand die Entwicklung einer eigenen künstlerischen Sprache durch Experimentieren in Mischtechniken.

Einladung zur Vernissage
Am Freitag, dem 3. September 2021, lade ich zu meiner ersten Vernissage ein.

Kunst trifft Gartenkultur
Nachdem die 15. Kunstmeile Gerresheim im Mai dieses Jahres trotz widriger Umstände für alle Beteiligten ein großer Erfolg war, kündigt sich gleich das nächste Highlight an. Die Kunstmeile Gerresheim ist am 29. August zu Gast im Kleingartenverein“ Am Balderberg“.

Neues aus dem Atelier
Neue Arbeiten mit Pastell und Kohle

"Reisefieber" bei youtube
Auf Youtube hat Christoph einen kleinen Film über unsere Ausstellung veröffentlicht. https://youtu.be/ah7RZlkjnDo

Kunstmeile Gerresheim
Am 09. Mai trotzt die Kunst der Pandemie. Die Gerresheimer Kunstmeile soll zum 15. Mal in coronabedingter, veränderter Form stattfinden.

Die letzten zehn Tage habe ich in Malente verbracht. Acrylmalerei mit Marianne Harms-Metzger unter dem Thema "Wolken und Wellen"

Mehr anzeigen