News & Termine

Einladung zur Vernissage
Am Freitag, dem 3. September 2021, lade ich zu meiner ersten Vernissage ein.

Kunst trifft Gartenkultur
Nachdem die 15. Kunstmeile Gerresheim im Mai dieses Jahres trotz widriger Umstände für alle Beteiligten ein großer Erfolg war, kündigt sich gleich das nächste Highlight an. Die Kunstmeile Gerresheim ist am 29. August zu Gast im Kleingartenverein“ Am Balderberg“.

Neues aus dem Atelier
Neue Arbeiten mit Pastell und Kohle

"Reisefieber" bei youtube
Auf Youtube hat Christoph einen kleinen Film über unsere Ausstellung veröffentlicht. https://youtu.be/ah7RZlkjnDo

Kunstmeile Gerresheim
Am 09. Mai trotzt die Kunst der Pandemie. Die Gerresheimer Kunstmeile soll zum 15. Mal in coronabedingter, veränderter Form stattfinden.

Die letzten zehn Tage habe ich in Malente verbracht. Acrylmalerei mit Marianne Harms-Metzger unter dem Thema "Wolken und Wellen"

Seit August könnt ihr die Ausstellung "Märchenwelten" im zentrum plus Ludenberg besuchen.

Seit dem 18.Juni kann man meine Ausstellung, die eigendlich für die Gerresheimer Kunstmeile im Mai geplant war, im Kirchencafe "Mittendrin" besuchen. Das Cafe hat donnerstags von 9.00 bis 12.00 und von 14.30 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Während der Corona-Zeit waren alle Ausstellungen und Aktivitäten gecancelled. Auch die so beliebte Gerresheimer Kunstmeile wurde abgesagt.

Das Neueste aus dem Atelier
Hier könnt ihr meine aktuellen Bilder sehen.

Mehr anzeigen