News & Termine

"Querbeet 3" in Gerresheim
Meine nächste Austellung wirft ihren Schatten voraus.

Neanderland Museumsnacht
Auch in diesem Jahr sind wir bei der Museumsnacht dabei.

Kunstmeile Gerresheim
Bereits zum 17. Mal findet der Atelierrundgang in unserem Stadtteil statt.

Ausstellung "Stilles Leben"
Auch ich male jeden Montag in dieser Gruppe. Drei meiner Bilder sind dort zu sehen.

Ausstellung im Cafe "Mittendrin"
Auch in diesem Jahr habe ich wieder die Möglichkeit, meine Bilder im Cafe "Mittendrin" zu präsentieren.

Ausstellung im KunsThaus Erkrath
In der kommenden Ausstellung vom 26. November bis 11. Dezember im KunsThaus Erkrath präsentieren wir, Heiner Strotmann und ich Arbeiten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Mitgliederausstellung in Erkrath
Am Freitag, dem 16. September 22, wird unsere diesjährige Mitgliederausstellun eröffnet. Um 18.30 Uhr begrüßt unser Vorsitzender Wolfgang Sendermann die Gäste. Alle sind herzlich eingeladen.

"Querbeet" in Hilden
Einladung zur Vernissage am Freitag, dem 5. August

Kunstmeile Gerresheim
Am 15. Mai 2022 findet die 16. Kunstmeile Gerresheim statt.

Ausstellung im Cafe "Mittendrin"
Zur Kunstmeile am 15. Mai gibt es eine außerplanmäßige Öffnung des Cafes von 12:00 bis 18:00 Uhr.

Mehr anzeigen