Kunstmeile Gerresheim

Am 14. Mai öffnen wieder viele Kunstschaffende ihre Ateliers, Treppenhäuser, Wohnungen oder Gärten, um ihre Arbeiten zu präsentieren. Die Besucher erwartet in der Zeit von 12 bis 18 Uhr ein breites Spektrum unterschiedlicher Werke in Malerei, Bildhauerei, Fotografie, Schmuck- und Objektherstellung. Bei einem Spaziergang erhält man einen Überblick über die Kunstszene im Stadtteil und hat die Gelegenheit, das eine oder andere Kunstwerk zu erwerben. Alle Teilnehmer freuen sich über fachkundige Besucher und interessante Gespräche.

Mich findet ihr wie immer im Cafe "Mittendrin" auf der Hardenbergstr.1

Ich werde vor Ort sein und habe diesmal auch wieder Karten und kleinere Bildformate (unter 50 €) sowie die beliebte Grabbelkiste (Erlös ist für das Begegnungscafe) dabei.

Ich freue mich über viele Besucher bei Kaffee und Kuchen.