Ausstellung im Cafe "Mittendrin"

Erneut trägt die Ausstellung den Titel „Querbeet“, und zwar aus folgendem Grund:

Ich habe kein bestimmtes Statement, sondern male und gestalte alles, was mir vor die Pinsel kommt. Berührt mich etwas emotional oder bezaubert mich eine Landschaft, eine Pflanze oder ein besonderes Sujet, versuche ich, sie darzustellen.

Dabei bevorzuge ich auch kein Medium, sondern male mit Aquarell, Acryl, Pastell, Kohle, je nach Laune, machmal mische ich die Techniken, fertige Collagen oder Holzschnitte an, Querbeet eben.

An drei Nachmittagen mittwochs während der Ausstellung ( 26. April, 3. und 10. Mai ) haben Besucher die Möglichkeit in der Zeit von 14.30 bis 16.30 Uhr, mir beim Malen mit Pastellkreiden zuzuschauen und die Entstehung oder Fertigstellung eines Bildes zu beobachten.

Außerdem ist das Cafe Mittendrin am Sonntag, dem 14. Mai, während der Kunstmeile Gerresheim von 12 bis 18 Uhr geöffnet. Nachdem diese Sonderöffnung im letzten Jahr einen großen Zuspruch erfuhr, hoffen wir auch diesmal wieder auf viele kunstinteressierte Gäste und Fachsimpeleien.