Ausstellung im Cafe "Mittendrin"

Auch in diesem Jahr freue ich mich über die Möglichkeit, meine Arbeiten, die in der Zeit der Pandemie entstanden sind, im Kirchencafe "Mittendrin" zeigen zu können. Nachdem im letzten Jahr meine Bilder fast ausschließlich zur Kunstmeile hinter den Fensterscheiben betrachtet werden konnten, da das Cafe lange Zeit geschlossen war, wird es jetzt wieder möglich sein, während der Öffnungszeiten des Cafes die Werke anzuschauen und hinterher bei Kaffee und Kuchen zu fachsimpeln.

Am 15. Mai, wenn die "Kunstmeile Gerresheim" zum 16. Mal stattfindet, wird das Cafe von 12:00 bis 18:00 Uhr geöffnet sein. Dann können alle Kunstinteressierten das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und nachdem sie ihrer Bürgerpflicht bei der Landtagswahl nachgekommen sind, bei einem Bummel durch den Stadtteil einige Ateliers und auch meine Ausstellung "Querbeet" besuchen. Ich werde vor Ort sein und mich über viele Besucher freuen.